Über die Autorin

Miracle Blossom über sich – lass Dein Bewusstsein wieder erblühen

 

 

Ich habe diesen Blog gestartet zu einer Zeit, wo ich den festen Entschluss fasste meinem Herzen zu folgen, meine Träume zu leben und mich nicht beirren zu lassen, was auch geschieht.
Wenn ich mich umschaue, so sehe ich, wo ich auch bin, Gesichter voller Leid. Menschen die sich gefangen fühlen in ihrem Alltag, sich als Opfer der Umstände begreifen, die jammern und klagen. Für die der Alltag immer mehr an Lebendigkeit verliert und zunehmend grau und trostlos erscheint.

Dabei erinnern sich einige von uns sicher, wie sie als Kind die Welt sahen – als einen bezaubernden Ort voller Magie und unbegrenzter Möglichkeiten.
Es ist einiges passiert seither, was uns dies immer mehr vergessen ließ, unsere Hoffnung immer mehr ins Reich der Träumerei und Fantasie verbannen ließ.

Schule, Erziehung, Medien, alles um uns herum vermittelt uns – Jetzt sind wir schließlich erwachsen und der Ernst des Lebens wird gelebt.
Und dieser Ernst sieht ganz schön bitter aus, wenn wir uns einmal die Erde anschauen und wie die Menschen auf ihr leben.
Haben wir uns damit abgefunden??

Auch ich hätte beinahe vergessen und hätte geglaubt ein Gehirn in einem biomechanischen Roboter zu sein, das sein Dasein fristet mit fremdbestimmtem Arbeiten, voller Konflikte mit sich und seinen Mitmenschen, unwissend was und wofür er hier eigentlich ist, seine Tage im Tätigkeitstaumel verbringend, unglücklich im Geiste und krank im Körper.
Doch etwas in mir ist stets geblieben und hat nie diesen Zauber vergessen, nie die kindliche Neugier verloren tiefer hinter die Dinge zu schauen und nie den Glauben verloren an die unbegrenzten Möglichkeiten unseres eigenen Geistes und der Welt.

Ich selbst erkenne mit jedem Tag mehr und mehr, ja es ist wahr, alles was wir als Kinder geglaubt haben, es ist wirklich wahr!
Meine Neugier hat mich nicht verlassen und ich gehe den Weg immer weiter und ergründe die Mysterien unseren Daseins.
Mit jedem Tag möchte ich mehr und mehr loslassen, was mich von meiner wahren Natur trennt, all die Schleier und Programmierungen verbannen.
Möchte entschlossen den Weg der Transformation zum wahren Selbst zurück, zu gelebter Authentizität und Liebe gehen.

So beschäftige ich mich seit Jahren mit allem, was für mich bedeutsam ist, um diesen Weg der Transformation zu gehen.
Es ist eine Vielfalt an Themen aus Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Selbsterkenntnis, die Erkundung unserer Bewusstseins im Wach- und im Schlafzustand, Reinigung auf der physischen Ebene und vieles mehr.
Das Loslassen von hemmenden Programmierungen und das Wiedererlangen unserer innewohnenden Fähigkeiten und unseren Potentials.

Behindernde Glaubenssätze zu transformieren und unser Bewusstsein zu entfalten ist für mich der direkte Weg zur Befreiung aus jeglicher Herrschaft, der direkte Weg zu persönlichem Glück und einem harmonischen Zusammenleben in Einheit auf dem Planeten Erde.
Hier teile ich mit dir das Spannendste und Wichtigste von dem, was ich erfahre auf all den unterschiedlichen Wegen – durch Bücher und Filme, andere Menschen, Erfahrungen aus Selbstexperimenten und ganz besonders meinen inneren Eingebungen.

Wie in allem sonst, möchte ich dich auch hier bitten – glaube nichts,
was mit deinem Herzen nicht wahrhaft in Resonanz geht.
Mögest du dir das rausnehmen, was für deinen ureigenen Weg wertvoll und inspirierend ist.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie verloren und einsam man sich fühlen kann, wenn man anfängt zu erwachen und hinter die Dinge zu blicken. Plötzlich scheint es niemanden zu geben, mit dem meine seine Erfahrungen und Einsichten teilen kann und möglicherweise fragt man sich sogar ob man nicht gerade verrückt wird – zumindest ging es mir so 😉

Ich möchte dich auf diesem Weg begleiten und ermutigen – mögen wir alle unserem Herzen, unserer Wahrheit folgen, zu unserem unbegrenzten Potential erwachen und ein Paradies auf Erden schaffen.
Wir sind die Schöpfer! =)