Miss Blossom über sich – lass Dein Bewusstsein wieder erblühen

Wenn ich vor die Tür gehe, so sehe ich oft – wo ich auch bin – Gesichter voller Leid. Menschen die sich gefangen fühlen in ihrem Alltag, sich als Opfer der Umstände begreifen, die jammern und klagen. Für die der Alltag immer mehr an Lebendigkeit verliert und zunehmend grau und trostlos erscheint.

Sie glauben ein Gehirn in einem biomechanischen Roboter zu sein, das sein Dasein fristet mit fremdbestimmtem Arbeiten, voller Konflikte mit sich und seinen Mitmenschen, unwissend was und wofür sie eigentlich hier sind, ihre Tage im Tätigkeitstaumel verbringend, unglücklich im Geiste und krank im Körper.

Ein kurzes Aufschimmern von Freude ist natürlich ab und an auch mal dabei, doch für die meisten von uns ist das Leben permanente Langeweile, abwechselnd mit Betäubung, Schmerz und Drama.

Hast du dich nicht auch schonmal gefragt – ob das Leben nicht mehr zu bieten hat?
Wann fangen wir endlich wieder an wirklich zu leben, statt nur in einem ständigen Survival-Modus zu sein?
Ja, wir Menschen in den westlichen Ländern haben zum größten Teil keine existentiellen Bedrohungen wie wilde Tiere, Naturkatastrophen und Hunger mehr…
Und doch sind wir in einem Zustand des Dauer-Stresses, wie unsere Vorfahren es wohl nie erfahren haben!

Unsere Sinne sind vernebelt, unser Verstand in einem verselbstständigten Modus des Funktionierens – das „zivilisierte Leben“ hält uns im permanenten Tätigkeitstaumel, lenkt unsere Aufmerksamkeit zumeist auf Unbedeutendes, vernebelt unsere Wahrnehmung und unseren Verstand durch Toxine, industrielle Nahrung u.v.m.

Weshalb nur finden wir selbst als Erwachsene noch Fantasy-Geschichten und Filme mit Superhelden so schön?
Erinnerst du dich noch, wie du die Welt als Kind gesehen hast?

Es war ein bezaubernden Ort voller Magie und unbegrenzter Möglichkeiten!

Ja, seither ist einiges passiert, was uns dies immer mehr vergessen ließ, unsere Hoffnung immer mehr ins Reich der Träumerei und Fantasie verbannen ließ.
Schule, Erziehung, Medien alles um uns herum vermittelt uns – Jetzt sind wir schließlich erwachsen und der Ernst des Lebens wird gelebt.
Und dieser Ernst sieht ganz schön bitter aus, wenn wir uns einmal die Erde anschauen und wie die Menschen auf ihr leben.

Haben wir uns damit abgefunden? Gibt es wirklich keine Alternativen?

Ich sehe diese Welt da draußen.. doch stets habe ich auch eine andere gespürt…
Ich habe nie vergessen, dass es auch anders geht – denn ich fühlte mich immer wie ein Betrachter aus einer anderen Welt auf diesem Planeten.
Immer wieder habe ich versucht mich einzufügen und anzupassen, doch es war mir einfach nicht möglich – denn ich spürte – das ist es nicht, wozu ich hier bin.

Seit Kind an konnte ich nicht fassen, wie die Menschen miteinander und mit den Tieren umgehen.. wie sie unglücklich leben und es einfach so hinnehmen.

Miss Blossom

Ein Bild aus meiner behüteten Kindheit in einem urigen Dorf in Russland – den ganzen Tag im riesigen Garten mit Tieren spielen – ein Traum

Auch hatte ich seit Kind an gewisse Wahrnehmungen, die mir als als „bloße Träumerei“ attestiert wurden, sodass ich sie – wie so viele von uns – versuchte zu vergraben.

Doch dies sollte einfach nicht sein und so passierten auf meinem Lebensweg immer wieder Dinge, die mich zwangen mich mit meiner wahren Natur und Bestimmung auseinanderzusetzen – seien es Depressionen, Begegnungen mit Lehrern oder plötzliche Bewusstseinserweiterungen, die mir den Boden unter den Füßen wegrissen.
Von letzterem hatte ich seit 2012 immer wieder starke Schübe!
Kleinere Blitze von Ego-Auflösungen oder erweiterter Wahrnehmung waren bei mir zwar schon mein Leben lang gegeben, doch als ich meine ersten spontanen außerkörperlichen Austritte hatte – gab es für mich keinen Weg mehr zurück.
Seitdem wusste ich, dass ich meinen ureigenen Weg gehen muss und ja auch von ganzem Herzen gehen will!

Später kamen noch weitere Dinge hinzu… so hatte ich Phasen, wo sich verschiedenste außersinnliche Fähigkeiten bei mir plötzlich einstellten – eine Wahrnehmung, verrückter als die andere, immer abwechselnd. Die eine Wahrnehmung kam, die andere ging. Einige blieben auch und ich konnte sie weiter ausbauen und damit auch anderen Menschen helfen.

Ich wusste – es war ein Preview – es war nur der Anfang, die Spitze vom Eisberg.

Seitdem habe ich auch gewusst – all diese Gaben sind nicht „paranormal“ wie uns verklickert wird, sondern sie sind bloß sorgsam verschüttet und vergraben!

Ich spüre wie viel in uns steckt – in jedem Einzelnen von uns –
„Wir sind Götter mit Amnesie“.

Und so drehen sich eigentlich alle Beiträge in meinem Blog im Kern um die Fragestellung – wie können wir zu unserem wahren Wesen zurückkehren und unser göttliches Potential wieder freischalten?

Ich glaube die Welt ist im Wandel…
Das alte System zerfällt, neue Systeme bilden sich.

Und es ist an der Zeit, dass wir unsere Ketten sprengen und unser Bewusstsein anfängt wieder zu erblühen ♥

Ich selbst beschäftige mich seit vielen Jahren mit allem, was für mich auf diesem Weg bedeutsam ist – einer breiten Vielfalt an Themen aus Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Selbsterkenntnis, die Erkundung unserer Bewusstseins im Wach- und im Schlafzustand, die Reinigung und Heilung des physischen Körpers, einer naturverbundener gesunden Lebensweise u.v.m.
Meiner Herangehensweise ist die, die ich als wahre Wissenschaft verstehe – mit stets offenem Geiste alles zu prüfen und zu hinterfragen – und stets zu bedenken – vieles, was heute common sense ist, war früher einmal auch nicht wissenschaftlich erklärbar.

Dieser Blog ist wirklich ein ganz persönliches Projekt und ein Herzens-Anliegen.

Es ist das Zeit-Zeugnis eines westlichen Menschen, der entschlossen den Weg der Erkenntnis geht – ein live aufgezeichnetes Dokument einer Suchenden und Forschenden.

So bitte ich dich, werter Leser, auch zu bedenken, dass ein jeder Beitrag von mir nur eine Momentaufnahme meiner aktuellen Erkenntnisstufe darstellt – nach bestem Wissen und Gewissen.
Doch meine Erkenntnisse verändern sich und wachsen mit mir.
Drum möchte ich dich, wie in allem sonst auch bitten –  prüfe stets mit deinem Herzen und deinen eigenen Erfahrungen, was für dich wirklich stimmig ist und nehme nur das mit.
Mögest Du Dir das rausnehmen, was für Deinen ureigenen Weg wertvoll und inspirierend ist.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie verloren und einsam man sich fühlen kann, wenn man anfängt zu erwachen und hinter die Dinge zu blicken. Plötzlich scheint es niemanden zu geben, mit dem meine seine Erfahrungen und Einsichten teilen kann und möglicherweise fragt man sich sogar ob man nicht gerade verrückt wird – zumindest ging es mir so 😉
Wenn du dich einsam und fehl am Platz in dieser Welt fühlst – so hoffe ich, dass diese Website ein Ort sein kann, der dir das Gefühl von Zuhause wieder gibt – ein Ort voller Zauber und Mitgefühl.

Ich möchte Dich auf diesem Weg begleiten und ermutigen – mögen wir alle unserem Herzen, unserer Wahrheit folgen, zu unserem unbegrenzten Potential erwachen und ein Paradies auf Erden schaffen.

Wir sind die Schöpfer! =)

Menü